STABILE KÖRPERMITTE Intensivprogramm

Dieses Intensivprogramm ist für Frauen geeignet, deren Körpermitte nach ein oder mehreren Schwangerschaften nicht wieder stabil wurde.

Wurde bei Dir von einer Hebamme, Ärztin, Physiotherapeutin oder Postnataltrainerin
eine Rektusdiastase diagnostiziert? Oder hast Du eine Körpermitteschwäche, das heißt abgeschwächte schlecht funktionierende Körpermitte-Muskeln? Dann bist Du hier richtig!

Mit diesem Trainingsprogramm wirst Du wieder eine STABILE KÖRPERMITTE bekommen!


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Zurück stabilen, gesunden Körpermitte

Wir schauen uns zu Beginn an, welche Körpermitte-Problematik bei Dir genau vorliegt, hast Du eine Rektusdiastase oder eine Körpermitteschwäche? Das ist ein Unterschied!

Du lernst die Anatomie und Funktionsweise Deiner Körpermitte-Muskulatur sowie der Atmung kennen. Parallel dazu übst Du das korrekte Anspannen der Körpermitte und die passende Atemweise.

Du bekommst wichtige Verhaltenstipps für das Alltags- und Sportverhalten.

Der Hauptteil der Trainingstherapie ist Dein 8-Wochenplan, den Du konsequent einhältst. Am Anfang geht es nicht darum, die Muskeln zu stärken, sondern ihnen die RICHTIGE Arbeitsweise beizubringen und diese zu automatisieren. Wir können die Körpermitte-Muskeln nur kräftigen, nachdem sie gelernt haben RICHTIG miteinander zu arbeiten. Im Laufe der Wochen kommen dann kräftigende Übungen hinzu.

Wir treffen uns während der 8 Wochen 3x Live via Zoom-Meeting (ca. 90 Min.) für gemeinsames Training und Austausch.

Das Stabile Körpermitte-Programm findet familiär in einer kleinen Gruppe von 3-6 Frauen statt.

 


Dein stabile Körpermitte INTENSIVPROGRAMM, INKLUSIVE:

    • 8-Wochen-Trainingsprogramm mit wechselnden, wöchentlichem Trainingsplan individuell auf dich abgestimmt
    • bei speziell qualifizierter Kursleitung für Postnatales Training
    • umfangreiches Handout mit Erklärungen, Videos, Übungen
    • Rektusdiastase- bzw. Körpermiteschwäche-Check
    • Beratung und Tipps für deinen Alltag und deinen Sport nach der Geburt
    • Dein Baby ist in vertrauter Umgebung und du kannst seine Bedürfnisse jederzeit stillen
    • Du kannst dir deine Zeit völlig frei einteilen
    • 3 Live-Zoom-Meetings (ca. 90 Minuten), das erste Meeting zum Programm-Start, 2 weitere Meetings folgen in Absprache mit der Gruppe
    • Individuelle, persönliche Betreuung während der Programmlaufzeit via WhatsApp, Mail, Telefon und Co.

Kursgebühr: 199 €

>> Jetzt Kurs buchen!

 


Fragen & Antworten

Du hast noch Fragen zum Programm, zum Ablauf oder bist dir unsicher, ob das Programm das richtige für dich ist?

Lade dir HIER das gratis E-BOOK zum Thema stabile Körpermitte herunter!

>> Zum gratis E-BOOK

Oder schreib eine Mail an info@famletic.de und wir werden uns bei dir für ein unverbindliches, gratis Beratungsgespräch melden.