Auch DU kannst eine starke Körpermitte haben.

Wir helfen dir dabei!

 

Inhalte der Challenge

· 5 Tage

· 4 Videos mit täglicher, kurzer Mini-Aufgabe

· 4 Aufgaben easy im Alltag zu integrieren

· 4 Checklisten für deinen Erfolg

· Tägliches Live-Meeting 30 Minuten
Wir sporteln gemeinsam die Challenge-Übung und du hast die Möglichkeit, dass ich ganz individuell auf dich, deine Besonderheiten und Fragen  eingehen kann!

· Großes Knaller Live Abschluss-Meeting: Du bekommst DEN Schlüssel zur stabilen Körpermitte verraten (den du sofort umsetzen kannst), exklusive Einblicke in unser Onlineprogramm UND wir verlosen einen supertollen Gewinn!!!

 


Ziel der Challenge

  • Kräftigung deiner Körpermitte mit leicht umsetzbaren Übungen
  • Schulung deiner Körperwahrnehmung zum Schutz vor Schmerzen und Überlastungen
  • Vermittlung von Körperwissen für gesunde Gewohnheiten im Alltag

 

 


Ich bin Caro

dein Coach in der Challenge! Ich bin Fitnesstrainerin, Gesundheitscoach, Zumba-Instructor und Trainerin für Schwangere und Mamas im ersten Babyjahr – sowie weit darüber hinaus.

Ich gebe mit Begeisterung Fitnesskurse, tanze aus Leidenschaft, spiele ab und zu nochmal gerne den Animateur und bin selbst Mama eines wunderbaren Jungen.

In meinen Kursen wurde schnell immer wieder eins klar:
das Training für eine stabile Körpermitte wird von den meisten absolut unterschätzt, ist aber super wichtig und kommt meistens zu kurz. 

Meine Mission:

Dass Frauen wie Du durch gesundheitsorientiertes Training selbstbewusst, gesund, zufrieden und fit werden UND BLEIBEN. In jeder Lebenslage. Ein Leben lang.

Ich möchte, dass du ein Bewusstsein für deinen Körper bekommst, Körperkenntnisse aufbaust und verstehst, wie wichtig es für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist spätestens nach Schwangerschaft & Geburt regelmäßig  deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination zu trainieren. 

Natürlich ist dabei eins klar: Mit Kindern müssen die eigenen Bedürfnisse phasenweise untergeordnet werden. Trotzdem ist es für jede Mutter lebensnotwendig, sich an einem gewissen Punkt auch wieder verstärkt um die eigenen Wünsche zu kümmern.

Deswegen haben wir für dich diese Challenge entwickelt!